hundetrainerleben

Leben und Leiden eines Hundetrainers
 

Letztes Feedback

Meta





 

Erst mal ein paar Erklärungen

Hallo zusammen. Dies ist der erste Eintrag in meinem neuen Blog. Warum habe ich diesen Blog eröffnet habe? Der Beruf des Hundetrainers wird immer Salonfähiger. Es gibt wahnsinnig viele Menschen die sich für den Beruf interessieren weil sie ihn 1. selber erlernen möchten oder 2. wissen möchten wie der Alltag eines Hundetrainers aussieht. Egal welches Interesse besteht: Hier werdet ihr direkt aus erster Hand Geschichten lesen können die wirklich passiert sind und erfahren wie Gespräche verlaufen können und welch lustige Situationen entstehen. Worauf ich hinweisen möchte: Es handelt sich hier wirklich immer um selbst erlebte Situationen. Ich werde niemals irgendwelche Namen nennen!!! Es geht hier nicht darum gewisse Menschen zu denunzieren oder sich über sie lustig zu machen. Es geht um Situationskomik, die jeder Mensch (auch aus dem Arbeitsleben) kennt. Also, ich hoffe sehr das euch mein Blog interessieren und begeistern wird. Auf gute Leserschaft! Livanike

15.2.10 19:38

Letzte Einträge: Über....., Telefonat mit potentiellem Kunden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL